7 Erotikfantasien von Männern

Zusammenfassung: Wann ist eine Nummer schon mal so großartig, dass Sie sie definitiv nicht vergessen werden? Eben! Unvergessliche Sex-Abenteuer sind selten, aber bei folgenden 7 Ideen fürs Bett garantiert

Inhaltsverzeichnis

Ihr die Scham rasieren

WARUM? Aus weiblicher Sicht: weil das, ganz ehrlich, für die meisten von Frauen tausendmal intimer ist als alles, was Männer sonst anstellen, inklusive rein, raus. Daher sind viele Frauen nervös dabei und im ersten Moment nicht offen dafür. In Wirklichkeit liegt die Schamgrenze hoch. Gelingt es Ihnen, die zu überwinden, ist das ein Beweis absoluten Vertrauens. Das Styling in der Tiefe des Raums fördert den Umgang mit der Scham zudem gleich doppelt: weil es die Spielfreude anregt und die Ortskenntnis am Schamrasen verbessert.

Wie? Starre nicht die ganze Zeit da hin, schau der Frau auch mal in die Augen. Ansonsten ist es am sichersten, sich weibliches Rasierwerkzeug zu leihen und ihren zu folgen. Die neue Frisur vorher absprechen, sonst gibt’s hinterher Ärger. Unten sind Frauen nämlich ebenso empfindlich wie oben. Wenn’s beiden Spaß macht, sind Form und Farbe keine Grenzen gesetzt. Danach loben, wie gut ihr der neue Look steht. Das kennst Du ja.

Erotikfantasien für Männer

An einem Tag mit zwei Frauen schlafen

WARUM? Weil Du da mal nicht der politisch korrekte "Entschuldigung, ich komme"-Liebhaber bist, sondern Dir Sex nimmst, wenn er sich bietet.

Wenn ein Mann mehr als eine beglückt, ist er begehrt, potent, ganz Mann – im archaischen Sinn. Schlafen Sie zufrieden und alleine ein, um unabhängig zu bleiben – Herr des Verfahrens. Genießen Sie den One-Time-Double-Shot ohne Heimlichtuerei. Geben Sie nicht damit an, das ist prollig. Dieser Kick ist nicht planbar, und wenn er geplant ist, kein Kick mehr. Er stellt sich spontan ein. Also? Sie müssen warten können.

Gar nichts tun

WARUM? Gemeint ist natürlich: Lasse Deine Partnerin lieben, Du rührst dabei keine Hand. Deine Liebste soll Dich verführen, denn es ist ein Beweis von sexueller Reife, Liebe auch empfangen zu können.

Sexualwissenschaftler sind sich einig, dass es uns nicht leicht fällt, das alte Aktiv-Passiv-Schema zu durchbrechen. Die Klischees, dass ein Mann der Führende sein muss, weil er sonst kein Kerl ist, während die Frau ihr Begehren nicht zeigen darf, weil sie Gefahr läuft, willig zu wirken, sitzen immer noch sehr tief. Wenn Du nicht vergisst zu zeigen, wie sehr Du den Akt genossen haben, steht einer Wiederholung nichts im Wege.

Sex - Lass dich verwöhnen

Nein sagen

WARUM? Die großartige Kleine gräbt Dich an. Die will! Aber Du sagst Nein. Einfach weil Du es wert bist. Auch wenn die schnuckelige Pistenschnecke es Dir leicht macht, gurrt, sich in Deine  Arme legt – manchmal muss ein Mann Gelegenheiten auslassen. Weil er es nicht nötig hat. Weil er die Erfahrung schon hat. Weil er auf Besseres wartet.

Nicht fies oder erniedrigend, bitte. Verpacken Dein Nein nett. Oder schiebe eine kleine Notlüge vor. Aber hinterlasse keine verbrannte Erde, wer weiß, was für Freundinnen das Mädchen hat.

Sex, der sie zum Weinen bringt

WARUM? Tränen lügen nicht – so hingegeben hat sich Dir noch nie eine Frau. Das ist der Moment, an dem Liebe unermesslich ist. Das ist sauschwer. Hier ein paar gute Tipps. Die drei Komponenten eines aufwühlenden Liebesaktes für Frauen sind:

  • viel Zeit, weil Frauen lange brauchen
  • eine Hinhalte-Technik, die Frauen permanent in der präorgasmischen Vorhölle schmoren lässt
  • Gefühl

Wie?

  • Zeit – Zwei Stunden solltest Du einplanen. Investiere eine Stunde ins Vorspiel, damit Deine Partnerin bis ins letzte Nervenende entspannt – mit Küssen, Streichelmassagen, Verbal-Erotik. In der zweiten Stunde folgt der Sex.
  • Hinhalten – Manuell stimulierst Du die Hot Spots. Dringe erst ein, wenn sie bettelt. Immer wieder anhalten, das erhöht die vororgasmische Spannung. Das Ganze nennt sich Stopp-Start-Technik. Nach dem, sagen wir, achten Stopp genüsslich, langsam kommen lassen, aber mit…
  • Gefühl – Halte sie fest. Schaue in ihre Augen. Sage ihr ein Kompliment.

Erotische Abenteuer für Männer

Sex mit einer reifen Frau

WARUM? Einmal muss ein Mann eine Frau lieben, die keinem was beweisen muss. Eine Frau, die nicht darüber nachdenkt, wie sie währenddessen aussieht. Weil sie nur ihrem Instinkt folgt. Eine Frau die sagt: "Es war Sex, sonst nichts. Das hab ich noch nie erlebt. Man muss keinen Knopf drücken. Mann macht es einfach. Und noch mal."

Wie man es dann tatsächlich macht, das ist noch mit das Leichteste. Sie wird Dir schon sagen, was sie will. Schwer ist es, eine Frau zu finden, die den Iris-Berben-Appeal hat. Den findest Du  am ehesten bei Karriere-Frauen, also in Business-Etagen. Weil diese Frauen Lust auf mehr haben und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem sollte sie zehn bis 15 Jahre älter sein.

Orgasmus verschenken

WARUM? Weil sie sich schon so lange danach sehnt. Viele Frauen haben jahrelang Sex ohne Orgasmen erleben müssen. Zumindest beim Sex zu zweit. Das fanden die meisten von ihnen nicht schlimm, sie kannten es nicht anders. Und dann ist es bei allen irgendwann passiert. Dass ihnen ein Mann begegnete, der doch wusste, wie’s geht. Also sei Du der Mann, der ihnen dieses Glück beschert.

Teile mich...