Ist mein "kleiner" Freund groß genug?

Ist mein „kleiner“ Freund groß genug?

Zusammenfassung: Auf die Technik kommt es an, nicht auf die Größe! Es geht um den kleinen Freund eines jeden Mannes. Was tun wenn er tatsächlich zu klein ist? Und wann ist er zu klein? Hilft mir eine Penisvergrößerung? Für manche Männer ist dieses Thema genauso unangenehm wie wichtig. Mehr dazu im folgenden Artikel.

Inhaltsverzeichnis

Schau mal im SPAM-Ordner nach

Wohl jeder Mann kennt die Werbe-Mails mit "Penis enlargment", der Penis-Vergrößerung, von wahren Wundern die am besten Stück des Mannes vollbracht werden können. Viele Männer klicken die Mails einfach weg und sie landen gleich im SPAM-Ordner – warum sollte ICH mich damit beschäftigen? Frauen sagen doch immer, dass es auf die Technik ankommt, nicht auf die Größe. Und überhaupt, meine ist doch groß genug, oder?

Wie groß sollte der Penis sein?

Was ist, wenn er doch zu klein ist?

Das Thema ist nicht jedermanns Sache – der Penis ist zu klein. Klar, mit der Technik kann man einiges wett machen und Frauen auch sonst im Bett beglücken, doch so ein bißchen größer dürfte er schon sein. Sind wir mal ehrlich, ein Mann definiert sich durch Männlichkeit – und dazu gehört nun mal auch der Penis. Durchschnittlich ist der schlaffe Penis 9,16 cm lang, im erigierten Zustand 13,12 cm. Gehörst du dazu? Wenn jetzt ein zufriedenes Lächeln über dein Gesicht huscht, dann denk einmal an all die Männer, die unter dem Durchschnitt liegen.

Was wird in all den SPAM-Mails versprochen?

Tabletten, OP´s, Gewichte, Pumpen – das hört sich schon schrecklich an., wie sieht es dann erst in der Praxis aus?! Der Penis ist nun mal so lang wie er ist, gibt es da wirklich seriöse Wege um ihn größer zu machen?

Ein größerer Penis steigert dein Selbstvertrauen enorm. Du wirst dich in jeder Lebenslange deutlich wohler in deiner Haut fühlen. Und du wirst dies auf andere Menschen ausstrahlen. Jeder Mann wünscht sich einen großen und dicken Penis, selbst wenn er mit seiner Penislänge über dem deutschen Durchschnitt von 14,48 cm liegt. Ein größerer Penis gibt dir mehr Zuversicht, sowohl im Leben, als auch im Bett. Auch wenn die meisten Frauen behaupten, dass es nicht auf die Größe ankommt, wünschen sich die meisten insgeheim doch einen großen und dicken Penis. Ein großer dicker Penis stimuliert mehr Nervenenden an und in der Vagina der Frau.

Sex mit einem großen Penis

Gibt es Alternativen?

Penisvergroessern.info ist dein Weg zu den effektivsten natürlichen Penisvergrößerungs-Techniken die es gibt. Wenn du lernen möchtest deinen Penis mit nichts weiter als deinen Händen massiv zu vergrößern, dann lese weiter…http://www.penisvergroessern.info

Verwandte Beiträge

Teile mich...