Gründe um eine sexy Bikerin zu daten

Gründe um eine sexy Bikerin zu daten
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Bikergirls haben ihren ganz besonderen Reiz und fast jeder Mann träumt davon, zumindest mal so ein heißes Luder zu daten. Bei genauerer Betrachtung möchten Männer aber in den meisten Fällen nur ein Date plus Zugabe – aber keine Beziehung. Eine selbstständige Frau mit eigener Meinung die dazu noch praktisch veranlagt ist und weiß was sie will? Das ist dann doch für die meisten Männer zu viel.

Trotzdem lohnt sich ein Date, denn Bikergirls stehen für einen ganz besonderen Lifestyle, dem sich auch Männer, die nichts mit einem Motorrad am Hut haben, nicht entziehen können. Zugegeben, enge Lederklamotten, im Wind wehende Haare und die heißen Kurven einer Frau – da sollte man schon mal genauer Hinschauen.

Ein Date mit dieser heißen Lady?

  1. Bikerinnen haben es nicht nötig sich hinten anzustellen!
  2. Mit einem Bikergirl an deiner Seite wird dir garantiert nicht schnell langweilig!
  3. Biker sind eine große Familie!
  4. Bikergirls sind praktisch veranlagt und kleine Püppchen wirst du unter ihnen nicht finden!
  5. 1 Frau, 1000 Meinungen? Mit einem Bikergirl nicht! Sie stehen zu dem was sie sagen!
Teile mich...