Ein Abenteuer Experiment für Männer – Sponsored

Ein Abenteuer Experiment für Männer – Sponsored
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Männer, Formel 1 und Rasieren – das passt. Das denkt sich wohl auch Formel1 – Weltmeister Sebastian Vettel. Schon seit Jahren ist der gebürtige Heppenheimer Markenbotschafter von Braun. Zwar steckt in der Braun Series 9 keine Formel-1 Technik, aber was sich Braun im neuen Werbespot ausgedacht hat, wird so manches Männerherz höher schlagen lassen.

Aber warum ausgerechnet Sebastian Vettel? Nun, niemand verkörpert die 3 Eigenschaften Tempo, Präzision und Liestung so sehr wie Vettel. Und genau diese Eigenschaften finden sich auch in der Braun Series 9. Die neue SyncroSonicTM Technologie von Braun macht den Series 9 zum effizientesten und hautschonendsten Elektrorasierer der Welt. Die Sonic-Technologie verfügt dabei über unglaubliche 10.000 Mikro-Vibrationen. Das erinnert schon stark an die Umdregungen eines Formel-1 Boliden. Technik und Design finden hier zusammen, fast ähnlich wie bei Vettel´s rotem Ferrari.

Ein Mann, ob mit oder ohne Bart, sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen, dass gehört einfach zum Lifestyle. Ein guter Rasierer ist da Gold wert – einer der lange hält, der präzise rasiert und dabei noch schonend zur Haut ist.

Doch kommen wir zurück zum Werbespot. Nahe der katalonischen Metropole Barcelona wurde eine perfekte Kulisse für einen der waghalsigsten Werbespots der letzten Jahre gefunden. Sebastian Vettel steigt in seinen Formel-1-Wagen, während sich ein Helikopter mit einem Schiffscontainer am Haken in luftiger Höhe über ihm positioniert und ihn ins Visier nimmt. Steckt da Mercedes dahinter? Die Speed Challenge beginnt, sobald der Container von der Aufhängung des Helikopters gelöst wird und im freien Fall auf Sebastian Vettel zurast. Unbeeindruckt dessen rasiert sich Sebastian Vettel im Cockpit des Formel-1-Boliden mit dem Braun Series 9. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt und wie im Qualifying kommt es hier auf jede 1/100 Sekunde an. Doch schau selbst wie die Speed Challenge ausgeht…

Diese Video wurde gesponsert von Braun – mehr Infos auf der Landing Page

Teile mich...